Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz Salzlandkreis
gemeinnützige Service GmbH
-Sitz Bernburg-
Semmelweisstraße 27/28
06406 Bernburg

Tel.: 03471 - 32 7 - 110
Fax: 03471 - 32 7 - 150
info@drk-bernburg-slk.de

25 Jahre Seniorenwohnpark Güsten

Auf einer Festveranstaltung wurde an die Eröffnung des SWP Güsten im Oktober 1999 erinnert. Seitdem arbeiten über 60 Mitarbeiter für einen würdigen Lebensabend der rund 80 Bewohner. Weiterlesen

Der NACHBAR - Das DRK Bernburg in der Ausgabe 3/2024

Im NACHBAR 3/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg. Weiterlesen

Nicht vergessen - Blut spenden!

Blut ist ein "Rohstoff", der nicht ausgehen darf. Deshalb wird jede Spende dringend benötigt. Weiterlesen

Oh wie schön ist es auf Rügen

Auch in diesem Jahr verlebten die Kinder und Jugendlichen der Wasserwacht eine erlebnisreiche Woche an der Ostsee. Strandreporterin Charlotte schildert ihre Eindrücke. Weiterlesen

Der NACHBAR - Das DRK Bernburg in der Ausgabe 2/2024

Im NACHBAR 2/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg. Weiterlesen

Wasserwacht sichert Ruderregatta ab

Anfang Mai fand die 126. Ruderregatta des Bernburger Ruderclubs statt. Auch diesmal waren die Wasserwacht des DRK zur Absicherung vor Ort. Weiterlesen

"Seelöwen" und "Saalefüchse" beim OC-Cup in Oschersleben

Zum 20. Mal fand im BEWOS Badezentrum Oschersleben der OC-Cup statt. Mit dabei waren auch zwei Mannschaften der Wasserwacht Bernburg. Weiterlesen

Der NACHBAR - Das DRK Bernburg in der Ausgabe 1/2024

Im NACHBAR 1/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg. Weiterlesen

Der NACHBAR - Das DRK Bernburg in der Ausgabe 4/2023

Im NACHBAR 4/2023 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg. Weiterlesen

Spendenscheck für die Wasserwacht

Zuckerfabrik Pfeiffer & Langen spendet 1000 Euro für die Jugendarbeit der Wasserwacht. Weiterlesen

Seite 1 von 2